-Support | Consulting | Workshops-


Unsere Service-Line für Sie

Kontaktieren Sie uns für Support und Consulting Anfragen nach Best-Practice Szenarien der Hersteller. Unsere Service-Line berät Sie gerne bei der Umsetzung von technischen Support- und Consultinglösungen. Die Kosten unserer Service-Line belaufen sich auf 3,80 Franken pro Minute.

PAULI.NEXTGEN.IT - garantiert in direkter Kommunikation!


Ihr Vorteil

Verhindern Sie Ausfallzeiten für Ihr Business durch unseren technischen Support. Minimieren Sie Risiken und maximieren Sie den Business-Nutzen für Ihr Unternehmen durch unsere Consulting-Services. Nutzen Sie unsere Inhouse Workshops für das Know-How Upgrade Ihrer Mitarbeiter. Wir bieten Ihrem Unternehmen, egal ob Endkunde oder IT-Partner professionellen Support in den nachfolgenden Produktkategorien der namhaften Hersteller wie Citrix, Cisco, Atlantis Computing, Bitdefender und LoginVSI.

Support

Nutzen Sie unsere professionellen IT-Services im Produktumfeld von Cisco / Citrix / Atlantis / LoginVSI sowie Bitdefender. Unser Support-Team hilft Ihnen gerne bei der Fehlererruierung und Problemlösung beim Einsatz von Produktlösungen der Hersteller.

Consulting

Nutzen Sie unsere professionellen Consulting-Services im Produktumfeld von Cisco / Citrix / Atlantis / LoginVSI sowie Bitdefender. Unser Consulting-Team realisiert die für Ihr Unternehmen bestmöglichste Lösung beim Einsatz von Produktlösungen der Hersteller.

Workshops

Nutzen Sie unsere professionellen Workshop-Services im Produktumfeld von Cisco / Citrix / Atlantis / LoginVSI sowie Bitdefender. Unser Workshop-Team schult anhand von Best-Practice Ihre Mitarbeiter für den bestmöglichsten Einsatz von Produktlösungen der Hersteller.

Support- und Consultingdienstleistungen


Unser Partnerstatus ermöglicht es uns für unsere Kunden ein professionellen technischen Support sowie Consultingleistung zu ermöglichen. In den nachfolgenden Produkten bieten wir Ihnen professionellen Support sowie Consulting. Kontaktieren Sie uns!

Citrix Support

professioneller technischer Citrix Produktsupport durch unser Support-Team für Citrix XenApp, XenDesktop, XenServer sowie Netscaler

Citrix Consulting

professioneller Citrix Consuting Services durch unser Consulting-Team für Citrix XenApp, XenDesktop, XenServer sowie Netscaler

Cisco Support

professioneller technischer Cisco Produktsupport durch unser Support-Team für Cisco ASA

Cisco Consulting

professioneller Cisco Consuting Services durch unser Consulting-Team für Cisco ASA

Atlantis Support

professioneller technischer Atlantis USX Produktsupport durch unser Support-Team für Atlantis USX

Atlantis Consulting

professioneller Atlantis USX Consuting Services durch unser Consulting-Team für Atlantis USX

Bitdefender Support

professioneller technischer Produktsupport für Bitdefender durch unser Support-Team für Bitdefender HVI Lösungen

Bitdefender Consulting

professioneller Bitdefender Consuting Services durch unser Consulting-Team für Bitdefender HVI Lösungen

LoginVSI Support

professioneller technischer Produktsupport für loginVSI durch unser Support-Team für LoginVSI Produkt-Lösungen

LoginVSI Consulting

professioneller LoginVSI Consuting Services durch unser Consulting-Team für LoginVSI Produkt-Lösungen

Der Mehrwert für Ihr Unternehmen

Mit unserer Service-Line verrechnen wir Ihnen keine Anfahrtskosten oder vor Ort Einsätze. Unser Service-Leistungen werden komplett via Support-Telefonkonferenz ermöglicht. Somit können wir daher zeitnah und schnell auf Support-Anfragen unser Kunden reagieren.

Unsere Service-Line für Sie

Kontaktieren Sie uns für Support und Consulting Anfragen nach Best-Practice der Hersteller. Unsere Service-Line berät Sie gerne bei der Umsetzung von technischen Support- und Consultinglösungen. Die Kosten unserer Service-Line belaufen sich auf 3,80 Franken pro Minute.

- Support | Consulting | Workshops -


Nutzen Sie unsere professionellen Services im technischen Support-Umfeld sowie unsere Consulting-Dienstleistungen für den Mehrwert Ihrer IT-Infrastruktur. Schnelle Reaktionszeiten auf Supportanfragen sowie auf Ihr Unternehmnen angepasste Consulting- sowie Workshop-Services runden unsere Support-Dienstleistung als Ganzes ab. Profitieren Sie von diesem Mehrwert für ihr Unternehmen.

Den technologischen Wandel nutzen

Um den Zusammenhang zwischen IT-Innovation und Innovation der Geschäftsprozesse etwas besser zu beherrschen, ist es notwendig, sich mit IT-Innovation an sich auseinander zu setzen. IT ist eines jener Felder, in dem Innovationen weltweit vorangetrieben werden und relativ schnell auf dem Weltmarkt zur Verfügung stehen.

Unsere Service-Line für Sie

Kontaktieren Sie uns für Support und Consulting Anfragen nach Best-Practice der Hersteller. Unsere Service-Line berät Sie gerne bei der Umsetzung von technischen Support- und Consultinglösungen. Planen Sie mit uns Inhouse Workshops für Ihre Mitarbeiter - via Service-Line beraten wir Sie gerne! Die Kosten unserer Service-Line belaufen sich auf 3,80 Franken pro Minute.

PAULI.NEXTGEN.IT | swiss.made


Albisriederstrasse 166B
8003 Zürich
+41 900 331 332
This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.
Zukunftssichere
Unternehmenslösungen

Company

Social-Media